VERSANDKOSTENFREI AB 49€ BESTELLWERT1 (D)
#LebeDeinTennis
MADE IN GERMANY

Der dropshot Tennis Blog

Zum Jahresende gibt es traditionell noch einmal ein Highlight im nationalen Tennis-Turnierkalender - die 47. Deutschen Meisterschaften in Biberach. Da auch zahlreiche unserer movelab TENNIS Spieler mit vor Ort waren, ließen wir es uns nicht nehmen und waren hautnah mit dabei.
Vom 23. Juli bis 29. Juli fand in Horb das 25.000 USD ITF Damen Turnier um den BMW AHG Cup statt. Im Laufe der Turnierwoche hatten wir die Möglichkeit im Rahmen eines Fotoshootings mit Mike Diehl und den Mädels vom DTB Talent Team, dem Athletik- und Fitnesscoach der deutschen FED Cup Damen einige interessante ernährungsspezifische Fragen zu stellen. Mike hat bereits mehrere Bücher zum Thema Athletik, Fitness und Mindset veröffentlicht und weiß ganz genau wovon er spricht. Aber schaut bzw. hört am besten selbst mal rein.
Sichtlich zufrieden und glücklich aber auch erschöpft waren Alessa, Dominik und Maximilian am vergangenen Sonntag auf dem Center Court des TC Großhesselohe bei der Siegerehrung - das Orga-Trio hatte in den vorherigen Monaten bis zum langersehnten Finale der ISAR Open einen wahren Organisations-Marathon hinter sich gebracht
2 von 2